Menu
024195509347

Häufig gestellte Fragen

Wie nehme ich eine Buchung bei C&O Travel vor?

Sie wählen auf unserer Webseite, topeventtickets.de, die Reise, die Sie gern antreten möchten. Hierzu müssen Sie lediglich die Anzahl der Personen und die Zimmerauswahl angeben. Dann wählen Sie in unserem Preiskalender Ihre Anzahl der Übernachtungen und das Anreisedatum. Nachdem Sie den Button „Weiter“ angeklickt haben, tragen Sie in das nun erscheinende Formular Ihren Namen und Adressdaten ein. Nachdem Sie die Allgemeinen Geschäfts- und Reisebedingungen akzeptiert haben, muss die Buchung nur noch über den entsprechenden Button „Senden“ bestätigt werden.

Wie und mit welcher Vorlaufzeit kann ich vor Reiseantritt buchen?

Bei C&O Travel können Sie Ihre Buchung direkt über unsere Webseite, telefonisch unter (+49) 02419 550 93 47 bei einem unserer Service-Mitarbeiter oder per Email an info@topeventtickets.de durchführen.

Für die Buchung benötigen wir folgenden Daten: Anzahl der reisenden Personen, Anreisedatum und die Anzahl der Übernachtungen. Außerdem, benötigen wir für eventuelle Rückfragen Ihre Email Adresse und Telefonnummer sowie Ihre Kontaktdaten [Name und Adresse].

Normalerweise werden wir von unseren Partnern angewiesen, Buchungen nur bis minimal sieben Tage vor dem Reiseantrittsdatum entgegen zu nehmen, jedoch ist es in Einzelfällen auch möglich, kurzfristiger zu buchen, da es oft tolle Last-Minute Angebote gibt.

Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie von uns, per Email, eine automatische Buchungsbestätigung. Die Reiseunterlagen folgen entweder über E-Mail oder über Deutsche Post/UPS. Mehr Infos dazu lesen Sie in Ihre Buchungsbestätigung.

Ich habe gebucht, aber keine Bestätigung per Email erhalten. Was kann ich tun?

Wenn Sie keine Bestätigung per Email von uns erhalten haben, kann dies in einzelnen Fällen daran liegen, dass sich diese im Spamordner Ihres Postfaches befindet. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, empfehlen wir Ihnen, sich bei unserem Kundenservice per Email an info@topeventtickets.de oder telefonisch unter (+49) 02419 550 93 47 zu melden. In unserem Kundensystem können wir dann, basierend auf Ihren Kontaktdaten, den Status Ihrer Buchung ermitteln.

Wie kann ich bei C&O Travel/Topeventtickets.de bezahlen?

Nach Eingabe Ihrer Reise- und Kontaktdaten, erhalten Sie umgehend per E-Mail Ihre Buchungsbestätigung und Rechnung. Sie haben bei C&O Travel die Möglichkeit  vier unterschiedlicher Zahlungsarten.

Paypal: Bei einer Zahlung mit Paypal, werden Sie nach Abschluss der Buchung auf die Paypal-Bezahlseite weiter geleitet, wo Sie Ihre Buchung dann abschließen.

Kreditkartenzahlung: Bei einer Zahlung per Kreditkarte wird diese mit den Kosten der Buchung belastet.

Per Überweisung: Innerhalb von 3 Tagen können Sie die Rechnung an C&O Travel überweisen.  Wir weisen darauf hin, dass Sie, nach erfolgter Zahlung an C&O Travel, keine weitere Email zur Bestätigung Ihrer Zahlung von uns erhalten.

Die Zahlung  im Reisebüro oder vor Ort im Hotel ist leider nicht möglich.

Kann ich meine Buchung über C&O Travel / Topeventtickets.de ändern oder stornieren?

Änderungen und Umbuchungen

C&O Travel bemüht sich stets, alle Änderungswünsche seiner Kunden bezüglich Änderungen der Reiseleistungen oder von Terminen vorzunehmen (z. B. Änderung des Reisetermins, des Reiseziels, der Unterkunft oder von Zusatzleistungen, jede Änderung im Folgenden: Umbuchung). Die Umbuchungsfrist beträgt im Regelfall 14 Tage vor Reiseantritt, jedoch kann diese Frist auf Wunsch der Partnerhotels oder im Falle von einzelnen Angebotspaketen auch variieren.

Für Änderungen bzw. Umbuchungswünsche schicken Sie uns bitte eine Email an info@topeventtickets.de oder setzen Sie sich telefonisch mit uns, unter (+49) 02419 550 93 47, in Verbindung.

Für eine Umbuchung berechnen wir normalerweise 25,00 € ohne den möglichen Mehrpreis als Folge Ihrer Änderung

Stornieren

Sie können Ihre Buchung bis 7 Tage vor Anreise kostenlos umbuchen. Dafür wenden Sie sich bitte an unser C&O Travel Service Team unter (+49) 02419 550 93 47 oder Sie senden uns eine Email an info@topeventtickets.de mit den Daten Ihrer Reise.

Im Falle von späteren Stornierungswünschen, die sich näher am Anreisedatum befinden, muss eine Stornierungsgebühr entrichtet werden. Die Stornierungsgebühr entnehmen Sie unseren AGBs unter § 5.3.

Wann erhalte ich meine Tickets für die Veranstaltung, die in meinem gebuchten Angebot enthalten sind?

Das Versanddatum elektronischer Tickets haben wir auf den nächsten Arbeitstag nach Erhalt Ihrer Zahlungen und Namen der Reisenden festgelegt.

Das Versanddatum von Veranstaltungstickets  in Papierform haben wir auf sieben Tage vor Antritt Ihrer Reise festgelegt.

Für die Art und Weise der Ticketübergabe informieren Sie sich bitte in den „Konditionen“ Ihres Angebotes auf unserer Webseite.

Wie melde ich mich für den Newsletter von C&O Travel an bzw. ab?

Bei Interesse an dem umfangreichen Angebot von C&O Travel Familienreisen haben Sie die Möglichkeit, sich auf unserer Webseite für unseren Newsletter anzumelden. Per Email informieren wir Sie wöchentlich über die neuesten Angebote.

Falls Sie sich von unserem Newsletter abmelden möchten, senden Sie bitte eine Email an info@topeventtickets.de. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns bei Ihrer Abmeldung den Grund hierfür nennen würden, damit wir unseren Service den Kundenwünschen entsprechend anpassen können.

Besteht mein allgemeines Widerrufsrechts bei C&O Travel? 

Nach § 312 g II Nr.9 GB gilt das allgemeine 14-tägige Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen nicht für Reiseverträge, Beherbergungsverträge, Bahnfahrten oder sonstige Reiseleistungen. C&O Travel bemüht sich jedoch stets Ihren Änderungswünschen nachzukommen. Sie können jede Buchung innerhalb von 24h, nach erfolgreicher Buchung, kostenlos bei uns stornieren (ausser Last-Minute- Angebote oder Spezialangebote). Im Falle von späteren Stornierungswünschen, die sich näher am Anreisedatum befinden, muss eine Stornierungsgebühr entrichtet werden. Die Stornierungsgebühr entnehmen Sie unseren AGBs unter § 5.3.

Ich reise schon früher von Zuhause ab, erhalte ich meine Tickets pünktlich? 

Sollten Sie schon früher abreisen und Angst haben, dass Sie Ihre Tickets nicht pünktlich erhalten, vermerken Sie bitte bei Ihrer Reservierung das Abreisedatum. Wenn nötig, kontaktieren wir Sie vorher.

Wissenswerte Disney Infos

Nie mehr an der Kasse warten

C&O Travel bucht für Sie Eintrittskarten für 1, 2 oder sogar 3 Tage. Sie erhalten von uns die Original Eintrittskarten, hiermit können Sie direkt in den Parks gehen.
Die verschiedenen Tickets: 

  • 1 Tag 1 Park
  • 1 Tag 2 Parks
  • 2 Tage 2 Parks
  • 3 Tage 2 Parks
  • 4 Tage 2 Parks

Verschiedene Saisonzeiten-verschiedene Preiskategorien

Nur bei Tageskarten haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen, saisonal abhängigen Preiskategorien. Wáhrend der Saison variieren die Eintrittskarten  von MINI bis SUPER MAGIC, wie in der folgenden Abbildung dargestellt. Keine Sorge, in unserem Kalender sind diese Kategorien bereits gekennzeichnet und Sie erhalten immer das richtige Ticket für Ihren ausgewählten Termin. 

Kalender bis 31.01.2021 

Disney's Fastpass Service 

Dieser kostenlose Service verringert die Wartezeiten bei fast allen beliebten Attraktionen. Sie erhalten ein Ticket mit einer Uhrzeit und zu diesem Zeitpunkt können Sie einen gesonderten Eingang nutzen. Diese Tickets können nicht vorher reserviert werden.

So funktioniert der Disneyland Paris FASTPASS:

  1. Für jeden Gast führen Sie eine Disney Park-Eintrittskarte in den FASTPASS-Automaten am Eingang zur Attraktion ein.
  2. Nehmen Sie Ihr FASTPASS-Ticket mit der Rückkehrzeit entgegen, und amüsieren Sie sich in der Zwischenzeit bei anderen Attraktionen der Disney Parks.
  3. Gehen Sie zu der Uhrzeit zurück, die auf dem FASTPASS-Ticket angegeben ist, gehen Sie dann durch den speziellen FASTPASS-Eingang und fahren Sie innerhalb weniger Minuten los!

Die Öffnungszeiten 

Disneyland® Paris ist jeden Tag im Jahr geöffnet. Die Öffnungszeiten hängen jedoch von der Jahreszeit ab, und bei besonderen, saisonabhängigen Veranstaltungen sind die Parks mitunter länger geöffnet. 

Renovierungen

Sehen Sie sich die aktuelle Sanierungsübersicht online an oder überprüfen Sie die Liste am Eingang des Parks. Obwohl es im Disneyland Paris immer viel zu tun gibt, ist es natürlich bedauerlich, dass einige Attraktionen für Renovierungsarbeiten geschlossen werden müssen. Dies ist notwendig, um unsere hohen Anforderungen während des ganzen Jahres zu erfüllen. Aktuelle Informationen hierzu  finden Sie auf der Disneyland® Paris-Website.

Baby Switch - auch mit Babys und Kleinkindern Attraktionen genießen 

Eltern können Attraktionen abwechselnd nutzen, ohne sich ein zweites Mal anstellen zu müssen. So könnnen auch Attraktionen ausprobiert werden, die für Babys und Kleinkinder noch nicht zugänglich sind. 

Was ist,wenn es regnet? 

80% der Attraktionen sind wetterunabhängig. Deshalb können Sie auch bei Regen Ihren Besuch genießen.

Geldautomaten 

Im Disneyland Park gibt es an folgenden Stellen Geldautomaten: am Bahnhof Marne-la-Vallée, in der Main Street im Disneyland Park, neben dem Studio Service im Walt Disney Studios Park und in Disney Village. 

Mehr Informationen
Weniger Informationen

Wie erfahre ich, wann die Shows und Paraden beginnen?

Die Uhrzeiten der Shows und der Paraden finden Sie in den Park-Karten, die Sie am Haupteingang der Parks erhalten.

Kann ich den Park verlassen und am selben Tag wiederkommen?

Kein Problem. Bewahren Sie einfach Ihre Eintrittskarte auf und zeigen Sie sie erneut vor.

Wie vermeide ich Wartezeiten?

Nutzen Sie den FASTPASS (im Ticket inbegriffen), den KOSTENLOSEN und zeitsparenden Service, mit dem Sie bei bestimmten Attraktionen die Wartezeiten auf wenige Minuten verkürzen können.

Gibt es besondere Serviceleistungen und Attraktionen für Babys und Kleinkinder?

Disneyland Paris bietet Aktivitäten in Hülle und Fülle für Familien mit kleinen Kindern:

  • Erkunden Sie gemeinsam die 5 magischen Länder von Disneyland Park
  • Geniessen Sie die angenehmen Fahrten und Spielbereiche, bei deren Konzeption auch an die ganz Kleinen gedacht wurde.
  • Geraten Sie im Kino und bei den Zeichentrickfilmen der Walt Disney Studios Park ins Staunen.
  • Treffen Sie die heissgeliebten Disney Figuren. Disneyland Resort Paris bietet auch zahlreiche Serviceleistungen für Kleinkinder und Kinder, um ihren Aufenthalt noch amüsanter und angenehmer zu gestalten.

Stehen den Disney Park-Besuchern Kinderwagen zur Verfügung?

Kinderwagen werden im Geschäft "Stroller/Pushchair and Wheelchair Rental" vermietet:

  • Town Square Terrace, in der Nähe des Eingangs zum Disneyland Park
  • Studio Services am Eingang des Walt Disney Studios Parks"